Anna Hiesinger holt sich Titel bei den Württembergischen

Anna Hiesinger

Bei den Württembergischen Hallenmeisterschaften der U16 in den Ulmer Messehallen freute sich der LAZ Nachwuchs über vier Medaillengewinne und weitere gute Finalplatzierungen.

Nach einem spannenden 60m Hürdenfinale der Mädchen W15 konnte Anna Hiesinger mit einer Klasse Zeit ( 9,12 Sekunden) über ihren Sieg und eine neue Hallenbestzeit jubeln.

Gold mit neuer Bestleitung sicherte sich auch Niklas Wolf im 5er Sprung mit 16,70 Meter.

Eine Bronzemedaille ging an Tabea Schreiber die ebenfalls im 5er Sprung mit neuer Bestweite von 16,05 Meter auf dem Podest landete.

Alexander Bauer sprang beim Hochsprung der M15 mit neuer Bestleistung von 1,66 Meter ebenfalls zu Bronze.

Gleich zwei W14 Mädels standen im 60m Hürdenfinale. Nele Schmidt kam in 10,05 Sekunden auf Rang vier ein. Lara-Mia Haizmann lief in 10,25 Sekunden auf Rang sechs.

Auch bei den Jungen M14 standen mit Ben Fischer und Frieder Schmoll gleich zwei LAZ-Athleten im Hürdenfinale. In 10,10 Sekunden und 10,66 Sekunden belegten sie die Ränge vier und sieben.

Einen weiteren Finalplatz gab es für Zelia Atici im Hochsprung 1,45 Meter auf rang sechs.

Niklas Wolf lief im Hürdenfinale der M15 Jungen in 9,62 Sekunden auf Rang acht.